Monika Stahlhofen-Weber

Herzlich willkommen der neuen Pfarrsekretärin

Monika Stahlhofen-Weber stellt sich vor

Guten Tag, ich bin die Neue. Mein Name ist Monika Stahlhofen-Weber, ich bin 47 Jahre alt und wohne in Bendorf. Ich bin verheiratet und unsere beiden Töchter sind 14 und 17 Jahre alt.
In meiner Freizeit widme ich mich meinen Bienen und bin ehrenamtlich tätig, unter anderem im Karneval und im Schulelternbeirat der Schule meiner Töchter.

Nach vielen Jahren in der freien Wirtschaft, geprägt von Umsatzzahlen, Bilanzen und dergleichen darf ich nun eine neue Welt entdecken und freue mich auf meine Arbeit als Pfarrsekretärin.

Mit einem offenen Ohr werde ich gern für Sie Alle da sein. Ich freue mich auf nette Begegnungen, gute Gespräche und eine gute Zusammenarbeit.

Monika Stahlhofen-Weber, Pfarrsekretärin