Der Gemeindebrief der Pfarreiengemeinschaft Vallendar erscheint zweiwöchentlich. Er enthält einen Leitartikel aus der Feder der hauptamtlichen Mitarbeiter, die Gottesdienstordnung, Terminhinweise, Berichte aus dem Gemeindeleben und spirituelle Impulse.

Er wird älteren Gemeindemitgliedern per Austräger zugestellt. Wer dafür Interesse hat, kann sich im Pfarrbüro melden oder jemandem Bescheid geben, der das Anliegen weitergibt.

Ansonsten ist es möglich – um Kosten und Ressourcen zu sparen – den Gemeindebrief digital zu lesen. Dazu steht er auf dieser Seite zum DOWNLOAD bereit.

Wer die digitale Ausgabe per E-Mail als PDF-Datei erhalten möchte, melde sich bitte über das folgende Formular zum Bezug des Gemeindebrief-Newsletters an.

Die Gemeidebrief-Redaktion freut sich, wenn der Gemeindebrief möglichst viele Menschen erreicht und ist dankbar für Rückmeldungen, Anregungen oder Anmerkungen.