"Offenes Adventsfenster" in Vallendar

Erstes "Offenes Adventsfenster“ in Vallendar

In vielen Orten ist es schon Tradition „Das offene Adventsfenster“ Jetzt auch in Vallendar. Am letzten Donnerstag, den 7. Dezember, trafen sich 15 Personen bei Familie Ohlig, um sich eine Auszeit vom Alltag zu nehmen. Mit Texten und Liedern zum Thema: „Ein Licht leuchtet auf“ stimmten wir uns auf das Weihnachtsfest ein. Nach der Besinnung standen wir noch eine Zeitlang gemütlich beisammen bei Glühwein, Punsch und Plätzchen.

Wer nicht dabei sein konnte ist herzlich eingeladen an den nächsten Donnerstagen vorbei zu schauen

  • Am 14.12. bei Familie Groß, Sebastian-Kneipstraße 61
  • am 21.12. an der Kreuzkirche, Pfarrer-Sesterhenn-Str. 1

Wir beginnen jeweils um 18.30 Uhr.

Chorprobe für Familienmette an Heilig Abend in der Kreuzkirche

Die Chorprobe für die Messe an Heilig Abend ist kommenden Sonntag, 11:30 Uhr in der Kreuzkirche. Herzliche Einladung.

Plakat

 


 

Bistum Trier Logo

Pfarreiengemeinschaft

Vallendar - Urbar - Niederwerth

Pfarrbüro
Beuelsweg 4
56179 Vallendar

Telefon: 0261 963190
buero@pfarrei-vallendar.de

Copyright