Ministranten-Zeltlager

Ministranten-Zeltlager

 

Mini-Zeltlager über Christi Himmelfahrt

Vom 10 bis 13.5.2018 fand das diesjährige Mini-Zeltlager in Deudesfeld (Eifel) statt.

Das Wetter hat es gut mit uns gemeint. Nach einigen Kennenlernspiele wurde erstmal Fußball gespielt. Der Abend klang immer gegen 23:00 Uhr mit einem Impuls am Lagerfeuer aus. Am Freitag fand ein Escape-Room Spiel statt. Dies wurde über den ganz Ort ausgetragen.

Am Samstag war dann eine Wanderung an der Reihe zum Meerfelder Maar. Der Samstag klang mit einem bunten Abend aus.

Am Sonntag stand das Aufräumen an. Das Zeltlager endete mit einem Gottesdienst zum Thema "Jeder hat seine Talente"!!!

Es nahmen 19 Teilnehmer teil und 12 Teamer!!

 


 

Bistum Trier Logo

Pfarreiengemeinschaft

Vallendar - Urbar - Niederwerth

Pfarrbüro
Beuelsweg 4
56179 Vallendar

Telefon: 0261 963190
buero@pfarrei-vallendar.de

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

IMPRESSUM

Copyright