Bolivienkleidersammlung im Dekanat Koblenz

Bolivienkleidersammlung im Dekanat Koblenz

Bolivien-Kleidersammlung am 15.6.2019

Am 15.06.2019 fand die diesjährige Bolivien-Kleidersammlung im Dekanat Koblenz statt.

Auch die Ministranten und einige Mitglieder der Pfarreiengemeinschaft Vallendar machten bei dieser Aktion mit. Einige der Helfer sind schon seit mehr als 25 Jahren dabei.

Ab 9.00 Uhr rollten die Autos in Richtung Innenstadt, Niederwerth, Mallendarer Berg und Urbar.

Abladeort war wie in den letzten Jahren in Bendorf. Dort wurden die Kleidersäcke in einen LKW umgeladen.

Ohne den Einsatz vieler Helfer wäre diese Aktion nicht möglich gewesen. Ein besonderer Dank gilt besonders der Firma Münch, Schreinerei Schmidt, Haus Wasserburg, Bauhof Vallendar und dem Vereinsring Urbar, die uns ihre Autos zur Verfügung gestellt haben. Auch den Firmlingen, dem Familienkreis Kunterbunt und den Oberministranten sei gedankt, da diese im Vorfeld die Kleidersäcke an die Häuser verteilt haben.

 


 

Bistum Trier Logo

Pfarreiengemeinschaft

Vallendar - Urbar - Niederwerth

Pfarrbüro
Beuelsweg 4
56179 Vallendar

Telefon: 0261 963190
buero@pfarrei-vallendar.de

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

IMPRESSUM

Copyright