Ökumenische  Arbeitsloseninitiative e.V.

Unsere Mitstreiter haben sich zum Ziel gesetzt, Jugendliche bei der Suche und Vermittlung von Ausbildungsplätzen zu unterstützen. Wir arbeiten ohne den üblichen Papierkrieg mit Ausdauer und Engagement.

Folgendes Angebot halten wir für euch bereit: Nachhilfeunterricht
  Hilfe bei der Praktikasuche
  individuelle Beratung
  Seniorenbegegnung Mallendarer Berg

 

Kontakt: Tel. 6 49 99
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage www.ali-vallendar.de

 

"Ökumenische Gespräche"

ist eine Gesprächsreihe veranstaltet von der evangelischen Gemeinde, dem Institut für wissenschaftliche Weiterbildung an der PTHV sowie der Kolpingsfamilie Vallendar. Enstanden nach dem 1.ökumenischen Kirchentag 2003 in Berlin werden hier religiöse und lebenspraktische Themen aufgegriffen, die uns Christen gemeinsam sind oder auch konfessionelle Unterschiede betreffen. So führte dies 2010 auch zum gemeinsamen Besuch des 2. ökumenischen Kirchentags in München.

Bistum Trier Logo

Pfarreiengemeinschaft

Vallendar - Urbar - Niederwerth

Pfarrbüro
Beuelsweg 4
56179 Vallendar

Telefon: 0261 963190
buero@pfarrei-vallendar.de

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

IMPRESSUM

Copyright