Spielenachmittag Urbar

Sigrid Schmitz löst Gisela Bennewitz in der Leitung ab

Alle 14 Tage freitags ab 15 Uhr treffen sich Seniorinnen und Senioren zum Spielenachmittag im kleinen Raum der Stommel-Stiftung in Urbar.

Über viele Jahre hat Gisela Bennewitz, tatkräftig unterstützt von ihrem Mann Fritz, diesen Kreis zusammengehalten und betreut. Zum Jahreswechsel hat sie diese Aufgabe nun in neue Hände übergeben.

Beim letzten Spielenachmittag im Dezember überbrachte ihr Pfarrerin Wölk einen Blumenstrauß und dankte für das langjährige, treue Engagement, was an dieser Stelle noch einmal bekräftigt werden soll. Seit Januar ist Sigrid Schmitz, ebenfalls von ihrem Mann Alfred unterstützt, die neue Ansprechpartnerin für den Spieletreff.

Der Treff ist offen für alle, die Lust haben, mit anderen zu spielen. Interessierte, nicht nur aus Urbar, können jederzeit einsteigen. Auch die konfessionelle Zugehörigkeit spielt keine Rolle.

 

Bistum Trier Logo

Pfarreiengemeinschaft

Vallendar - Urbar - Niederwerth

Pfarrbüro
Beuelsweg 4
56179 Vallendar

Telefon: 0261 963190
buero@pfarrei-vallendar.de

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

IMPRESSUM

Copyright