FIRMVORBEREITUNG: Spendenlauf (Foto: runners-4353824 TheOtherKev pixabay)

FIRMVORBEREITUNG: Spendenlauf (Foto: runners-4353824 TheOtherKev pixabay)

„Solidarität bewegt” – Spendenlauf zugunsten der Bolivienpartnerschaft

Unter dem Motto „Solidarität bewegt” setzen sich Firmbewerber*innen sportlich und aktiv für junge Menschen in Bolivien ein.  

Wann ?

  • Samstag, 23.09.2023
  • Startmöglichkeit von 11 bis 15 Uhr

Wo ?

Mitmachen

Wenn Du teilnehmen möchtest, suchst Du Dir Sponsor*innen, die für jeden zurückgelegten Kilometer einen Betrag spenden. So hilft jeder Kilometer bolivianischen Kindern und Jugendlichen. Dabei ist es egal, ob Du läufst, gehst, auf Inlinern, mit dem Fahrrad (oder sonstwie unmotorisiert) unterwegs bist. Eine Runde sind ca. sechs Kilometer. Die zurückgelegte Strecke wird während der Aktion dokumentiert. Anschließend sammelst Du die Spenden ein und sorgst dafür, dass der Betrag überwiesen wird.

max. Teilnehmerzahl: egal. Gerne Familie, Freunde oder Bekannte mitbringen

DOWNLOAD: Anschreiben für Sponsor*innen (pdf)
Bitte noch auf Seite 1 die Anzahl der voraussichtlich zurückgelegt werdenden Kilometer, die Sportart eintragen und auf Seite 2 unterschreiben. Sponsoren am besten persönlich ansprechen und dabei das Anschreiben überreichen.

Anmeldung

Ansprechpartner

  • Josef Pfaffenheuser, Pfarrgemeinderat
  • Martin Laskewicz, Pfarrer

Kontakt über das Pfarrbüro Vallendar
Tel. 0261 963190 / buero@pfarrei-vallendar.de

 

Die Spenden sind zugunsten der Bolivienpartnerschaft!

Den Erlös bzw. die Spenden bitte überweisen an:

Kath. Kirchengemeinde Vallendar, IBAN DE43 5705 0120 0000 3235 84 Verwendungszweck: Spendenlauf

Wir sammeln die Spenden und leiten sie gebündelt an den Verein zur Förderung der Bolivienpartnerschaft im Bistum Trier weiter.

Gefördert werden Bildungsprojekte

Auf dieser Seite kannst Du erfahren, wofür der Erlös der Aktion verwendet wird.

 

Muchas Gracias (Foto: Bolivienpartnerschaft)

Muchas Gracias (Foto: Bolivienpartnerschaft)

Amistad-Logo - Freundschaft (Foto: Bolivienpartnerschaft)

Amistad-Logo - Freundschaft (Foto: Bolivienpartnerschaft)