Jubiläum Kreuzkirche Kulturabend Plakat

Minute(n)

Sekunde(n)

Kulturabend mit „Ne Bergische Jung“ und der „Black Man Group“ am 28.Oktober

Im Rahmen des Jubiläumsprogramms 50 Jahre Kreuzkirche findet am Freitag den 28. Oktober ein Kulturabend statt. An diesem Abend werden im Kirchenraum neue Klänge und Worte zu hören sein. Hier werden alle Sinne angesprochen, denn Willibert Pauels alias „Ne Bergsiche Jung“, bekannt aus den Kölner Fernsehsitzungen wird mit seinem Humor und Tiefgang die Herzen des Publikums mit Worten erorbern.

Den musikkulturellen Teil mit einigem Augenzwinkern wird die „Black Man Group“ aus Vallendar gestalten.

“Black Man Group“. A-capella-Gesang. Musik mit nur einem Instrument: der menschlichen Stimme.

• 5 Männer, die Sie einen Abend lang Grönemeyer-like „in den Arm nehmen“.
  • 5 Männer, die seit ihrer Kindheit „auf Mann geeicht“ wurden und – verteilt über nahezu die ganze VG Vallendar – „außen hart und innen ganz weich“ unterwegs sind.
  • 5 Männer, manche „haben Muskeln“ und sind „furchtbar stark“, manche „kriegen dünnes Haar“.
  • 5 Männer, die auf die Frage „Wann ist ein Mann ein Mann?“ nur eine Antwort kennen: wenn man(n) singt!

28. Oktober 2022, 20 Uhr Kreuzkirche Vallendar:

A-Cappella-Klänge von 5 Männern, kombiniert mit unterhaltsam-spritzigen Worten von „Ne Bergische Jung“. Kommen. Hören. Genießen.

Einlass 19 Uhr

Karten zu Preis von 12 Euro bei:
freunde-foerderer-kreuzkirche-vallendar@web.de oder Tel. 01573 8213552.
(Die Abholtermine sind Donnerstag, 20.10.2022 von 17:30 – 19:00 Uhr oder Sonntag, 23.10.2022 von 12:00 – 13:30 Uhr in der Kreuzkirche.)