Kuchenspenden erbeten

für Generationenzentrum St. Josef und den Tag der Offenen Tür des neuen PfarrzentrumS

Am 06. November 2022 wird das neue Generationenzentrum St. Josef und das Pfarrzentrum der Pfarrei Vallendar eingeweiht.

Anschließend gibt es im Rahmen eines „Tag der offenen Tür“ die Möglichkeit, die Räumlichkeiten zu besichtigen und kennen zu lernen.

Für das Kuchenbuffet am Nachmittag in den Räumen des neuen Pfarrzentrums freut sich die KFD Vallendar über Kuchenspenden.

• Für eine bessere Organisation bitten wir darum, Kuchenspenden (bitte keine Sahnekuchen, nur gebackene Kuchen) bei der Vorsitzenden der KFD Vallendar, Frau Ilse Diewald, anzumelden:
  • Telefon: 0261 – 69 690
  • E-Mail: i.diewald@gmx.de

Wir sagen schon jetzt vielen Dank.

Kuchenspende für Generationenzentrum und Pfarrheim (Foto: jarmoluk, pixabay.com)

Foto: jarmoluk, pixabay.com