Kurzmeldungen

18.1.2023

Reinigungskraft gesucht

Für die Reinigung der Kirche in Urbar sucht die Kirchengemeinde eine Reinigungskraft für 2 x 2 Stunden pro Monat. Interessierte melden sich bitte im Pfarrbüro oder bei Pfarrer Laskewicz.

18.1.2023

Sternsingeraktion 2023

Unter dem Motto „Kinder stärken, Kinder schützen“ waren viele Kinder und auch Erwachsene aus den Gemeinden der Pfarrei Vallendar St. Maria Magdalena seit Anfang Januar 2023 auf den Straßen unterwegs und haben fleißig gesammelt.

Noch bis Ende Januar läuft die Aktion, sodass immer noch Spenden zusammenkommen. Das vorläufige Spendenergebnis liegt zurzeit bei 3.495,72 EUR.

Wir bedanken uns aber jetzt schon bei allen großen und kleinen Kindern und auch Erwachsenen, die als Könige unterwegs waren, um den Segen Gottes in die Häuser zu bringen und somit die Sternsingeraktion unterstützt haben. Ein herzliches Dankeschön auch an die katholischen Kitas und besonders an den Rewe-Markt und Herrn Hörle, wo die Sternsinger am 07. Januar 2023 den ganzen Tag zu Gast sein durften. Ein Dankeschön auch an die verschiedenen Geschäfte und Banken der Stadt Vallendar, wo noch bis Ende Januar Segensaufkleber ausliegen und Spendendosen bereitstehen. / AB