Aktion UNBEZAHLBAR (Bild: Verlag Erlesene Bücher)

Dienstag, den 28. Februar 2023
Kunstinstallation auf dem Vallendarer Wochenmarkt

Kunstinstallation “UNBEZAHLBAR” auf dem Wochenmarkt in Vallendar

„Was füllt uns die Teller?“
Was macht mich wirklich satt?“
“Was ist für mich Unbezahlbar?

An dieser Frage möchten wir möglichst vielen Menschen beteiligen und mit ihnen über unbezahlbare Werte ins Gespräch kommen.

In Zusammenarbeit mit dem Nürnbergern Künstler Johannes Volkmann vom Papiertheater Nürnberg, werden wir die Aktion am Dienstag, den 28. Februar 2023 mit der Kunstinstallation “Unbezahlbar” auf dem Markt in Vallendar eröffnen.

Dort steht eine 10 Meter lange Tafel, eingedeckt mit in weißem Papier eingepackte Teller und Bestecke. Alle die vorbeikommen sind eingeladen Dinge auf die Teller oder auch auf die Tischdecke zu schreiben, die für sie wichtig, wertvoll, essentiell, mit Geld nicht aufzuwiegen und somit “unbezahlbar” sind.

Werde ein Teil dieses Kunstprojekts und komm vorbei oder senden uns per Mail an unbezahlbar@pfarrei-vallendar.de einfach zu, was für Dich unbezahlbar ist.

Gerne werden wir Deinen Wert auf einen der Teller auf unserer Tafel aufführen und somit der Öffentlichkeit zugänglich machen.

Andreas Barzen, Gemeindereferent