Morgenlob

Am Dienstag, 21. März, um 9.00 Uhr lädt die kfd Vallendar St. Maria Magdalena ein zum ersten MORGENLOB in Jahr 2023 in den Gruppenraum der Kreuzkirche.

In den vergangenen Wochen ist im Heimat-Echo, im Gemeindebrief und auf der Homepage der Pfarrei schon mehrfach berichtet worden zur Kunstinstallation „Unbezahlbar“ des Nürnberger Künstlers Johannes Volkmann. Das Thema wird auch bei diesem Morgenlob im Mittelpunkt stehen: Welche Werte sind unbezahlbar für mich? Was macht mich wirklich satt? Wovon lebe ich?

Im Anschluss folgt wie gewohnt das FAIRE FRÜHSTÜCK in gemütlicher Runde mit Brötchen vom Bäcker Klingseisen, Kaffee, Tee und Honig aus fairem Handel und leckeren Marmeladen aus eigener Herstellung.

Meditative Gebete und Lieder und das Teilen von Gedanken zum Bibeltext gehören zu jedem MORGENLOB der kfd wie knusprige Brötchen, frischer Kaffee und Honig und Marmelade zu jedem FAIREN FRÜHSTÜCK.

Vorbereitung und Leitung: kfd-Frauen und Andreas Barzen, Gemeindereferent.

Herzliche Einladung
an alle interessierten Frauen!

Morgenlob - kfd Vallendar St. Maria Magdalena (Bild: Engin_Akyurt, pixabay)