MAIANDACHT PLUS in Urbar

Am Mittwoch, 31. Mai 2023, laden die kfd-Frauen ein zur MAIANDACHT PLUS in Urbar.

Um 14.30 h wird Marion Strub uns durch die neue Kirche führen und allen Nicht-Urbarerinnen den langen Weg vom Rückbau der alten Pfarrkirche bis zur Weihe der neuen Kirche St. Peter und Paul (2022) beschreiben; Frau Strub wird auch auf die Besonderheiten des Neubaus hinweisen und für Fragen zur Verfügung stehen.

Gegen 15.00h beginnt die Maiandacht, für die das Leitungsteam und Andreas Barzen, geistlicher Begleiter der kfd Vallendar, meditative Texte und Lieder zusammengestellt haben.

Zum Abschluss sind alle Frauen eingeladen in vergnügter Runde zusammenzusitzen bei hausgebackenen Kuchen und Kaffee aus fairem Handel – herzliche Einladung!

Wie bei allen Veranstaltungen der kfd richtet sich diese Einladung über den Kreis der Mitglieder hinaus an alle interessierten Frauen.

Hinweis

Wer die Buslinie 33 nutzen will, steigt am Bahnhof Vallendar um 13.59h ein (Haltestellen: Westerwaldstraße, Kuckucksweg, Kreuzkirche, Josef Görres-Str., BFW) und kommt in Urbar, Haltestelle Bürgerhaus um 14.20h an. Für alle, die mit dem Auto fahren wollen, bietet sich an Fahrgemeinschaften zu bilden und am Bürgerhaus Urbar zu parken.

I. Diewald, Tel.Nr. 69690, J. Zengler, Tel.Nr. 60928.

Maiandacht Plus in Urbar (Foto: Kirche St. Peter und Paul innen)