Krabbelgottesdienst „Schöpfung“

Am vergangenen Dienstag haben wir mit der Mach Mit Gruppe in Urbar einen Krabbelgottesdienst gefeiert.

Unter dem Motto „Du hast uns Deine Welt geschenkt“ haben wir mit den Kindern, den Müttern und den Vätern die Schöpfungsgeschichte betrachtet.

Wir haben gemeinsam gesungen und in Gebeten und Liedern Gott für alles, was er geschaffen hat, gedankt und gelobt.

Die Mach Mit Gruppe ist eine Kooperation der Familienbildungsstätte Koblenz, der Kita Sozialarbeit und der Pfarrei Vallendar St. Maria Magdalena.

Sie trifft sich jeden Dienstag um 9:00 Uhr im Gemeindesaal der Kirche St. Peter und Paul in Urbar.

Eltern mit Ihren Kindern sind herzlich willkommen.

Mach-Mit-Gruppe

Die Kinder können mitmachen beim Krabbelgottesdienst der "Mit-Mach-Gruppe" in Urbar (Foto: Barzen)