Handlauf in St. Georg installiert

In der Niederwerther Kirche konnten vor Ostern zwei Geländer installiert werden, damit Kirchenbesucherinnen und -besucher die zwei Stufen zum vorderen Bereich der Kirche ohne Probleme gehen können. Material, Form und Farbe wurden mit der Denkmalpflege abgestimmt und fügen sich gut in den Raum ein. Die Kirchengemeinde dankt dem Förderverein der St.-Georg-Kirche, der die Kosten übernommen hat, ganz herzlich!

Bei einem 550 Jahre alten Gebäude gibt es immer etwas zu tun. Werden Sie deshalb Mitglied im Förderverein und helfen Sie mit, den Bestand zu erhalten oder Verbesserungen zu ermöglichen!

Weitere Informationen unter: www.pfarrei-vallendar.de > „Für Sie da” > “Gruppen und Vereine” > „Förderverein St. Georg

ml

St. Georg Niederwerth, Handlauf installiert (Foto: Laskewicz)