Einfach mal Zeit nehmen – Abendspaziergang zum Abschalten und Entschleunigen

Veranstalter

Veranstaltungsort

Info

Einfach mal Zeit nehmen – Abendspaziergang zum Abschalten und Entschleunigen

Einfach mal Zeit nehmen

Entschleunigung – Abschalten im Alltag durch einen gemeinsamen Spaziergang in der Dunkelheit

In Zeiten immer voller werdender Terminkalender lädt die Kolpingsfamilie Vallendar erneut zu einem Abendspaziergang zum Erholen und Wieder-Neu-Kraft-Tanken ein. Neben inspirierenden Gesprächen während des Spazierganges werden auch Impulse für die Seele oder kleinere Übung zum Innehalten angeboten. Auch Zeit zum Nachdenken und Natur Genießen wird es sicherlich in ausreichendem Maße geben.

Treffpunkt ist am Dienstag, 27. Februar 2024, um 19.30 Uhr am Schützenplatz auf Niederwerth. Dort startet ein Rundgang von etwa 1 bis 1,5 Stunden. Bitte an Getränke und eine Taschenlampe für den Spaziergang denken; es wird ja bereits dunkel sein. Einfach kommen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Plakat Entschleunigungswanderung der KF-Vallendar