Jahreshauptversammlung Kolping Vallendar

Jahreshauptversammlung der Kolpingsfamilie Vallendar

Dieses Ereignis ist vorbei.

Jahreshauptversammlung der Kolpingsfamilie Vallendar

„Weichenstellungen“

Jahreshauptversammlung der Kolpingsfamilie Vallendar am 12. April 2024

Jahreshauptversammlungen ermöglichen wichtige Weichenstellungen im Rahmen eines Vereins und sind daher elementarer Bestandteil des Vereinslebens. Dort werden die Aktivitäten des Vereins gebündelt, dargestellt und Entscheidungen für die Zukunft getroffen – sei es personeller, finanzieller oder programmatischer Art.

Auf diesem Wege möchte der Vorstand alle Mitglieder der Kolpingsfamilie Vallendar zur Jahreshauptversammlung der Kolpingsfamilie Vallendar ganz herzlich einladen. Dieser wichtige Termin im Vereinsjahr ist am Freitag, 12. April 2024; Treffpunkt ist um 20.00 Uhr im Pfarrsaal des Pfarrheims im Generationenzentrum St. Josef (Beuelsweg 10) in Vallendar.

Neben den üblichen Berichten und der wichtigen Aussprache über die zukünftige Ausrichtung der Vereinsarbeit stehen Nachwahlen zum Vorstand auf der Tagesordnung, da der Vorstand zurzeit nicht voll besetzt ist und gerne weiter wachsen kann. Daher ergeht erneut die herzliche Bitte an alle Mitglieder zu prüfen, ob eine Mitarbeit im Vorstand nicht möglich wäre. Gerne geben alle Vorstandsmitglieder Informationen zur Vorstandsarbeit.

Vorgesehene Tagesordnung:

2. Lesung
  3. Totengedenken
  4. Protokoll der Jahreshauptversammlung vom 14. April 2023
  5. Bericht über den Ablauf des Vereinsjahres
  6. Kassenbericht und Bericht über den Mitgliederstand
  7. Bericht der Kassenprüferinnen
  8. Entlastung des Vorstandes für das vergangene Vereinsjahr
  9. Nachwahl von Vorstandsmitgliedern
  10. Aussprache über Angelegenheiten der Kolpingsfamilie
  11. Wort unseres Präses
  12. Kolpinglied
  13. Gemütliches Beisammensein

Zur besseren Planung und zur eventuellen Ergänzung der Tagesordnung bitten wir, etwaige Anträge an die Jahreshauptversammlung bereits jetzt an den Vorstand heranzutragen.

Kontaktadresse:
Josef Pfaffenheuser