Seminar zur Vorbereitung auf die kirchliche Trauung

Seminar für die Vorbereitung auf die kirchliche Trauung

Veranstalter

Veranstaltungsort

Info

Seminar für die Vorbereitung auf die kirchliche Trauung

Ja, mit dir will ich den Weg gehen

Paare, die in nächster Zeit kirchlich heiraten möchten, sind am 9. März von 10 bis 16 Uhr herzlich zu einem Seminar zur Vorbereitung auf die kirchliche Trauung eingeladen.

Es findet mit den Referenten Sebastian Mählmann und Judith Weber (beide glücklich verheiratet, aber nicht miteinander) im Jugendheim Neuendorf (am Ufer 12a) statt.

Kosten: 40 € pro Paar inklusive Essen und Getränken.

Anmeldung und Infos bis zum 1. März unter: judith.weber@bgv-trier.de.

Seminar zur Vorbereitung auf die Kirchliche Trauung: JA, mit dir will ich den Weg gehen

Seminar zur Vorbereitung auf die Kirchliche Trauung: JA, mit dir will ich den Weg gehen