Weihnachtswunschbaum-Aktion

Die Weihnachtswunschbaum-Aktion der Pfarreiengemeinschaft Vallendar-Urbar ist wieder angelaufen. In allen Kirchen, in den katholischen Kindergärten und in der Gemeindeverwaltung liegen Wunschzettel aus, auf denen Bedürftige Wünsche (bis maximal 50€) eintragen können. Die ausgefüllten Wunschzettel bitte in den Briefkasten des Pfarrbüros Vallendar, Beuelsweg 4 oder der katholischen Kita’s Vallendar und Urbar einwerfen oder per Post senden. (Namen und Adressen bleiben anonym.)

Wer spenden möchte, kann ab dem 1. Advent von den in den Kirchen aufgestellten „Wunschbäumen“ einen Wunschzettel mitnehmen, das Geschenk besorgen und möglichst verpackt mit dem entsprechenden Wunschzettel nach den Gottesdiensten in den jeweiligen Kirchen sowie in den katholischen Kita’s Vallendar und Urbar oder im Pfarrbüro Vallendar abgeben.

Das Weihnachtswunschbaum-Team freut sich über alle, die diese Aktion unterstützen.

Foto: Werner Sauter in pfarrbriefservice.de