Adventlicher Nachmittag im Generationenzentrum St. Josef

Am Dienstag, dem 13. Dezember 2022, findet ab 14.30 Uhr ein adventlicher Nachmittag der Pfarreiengemeinschaft Vallendar und des Generationenzentrums St. Josef statt.

Die Bewohner/innen des Generationenzentrums und alle Mitglieder der Pfarreiengemeinschaft sind herzlich zu diesem Nachmittag eingeladen.

Den adventlichen Nachmittag gestaltet Sr. Barbara-Maria von der Pilgerzentrale Schönstatt.

Mit einer gemütlichen Kaffeetafel und adventlichen Liedern, die auf der Gitarre begleitet werden, stimmen wir uns auf die besinnliche Zeit ein. Der meditative Impuls führt uns auf Weihnachten zu.

Ende ist gegen 17.00 Uhr.

• Die Teilnahme an dem Nachmittag ist kostenlos, gerne kann eine Spende zugunsten des Generationenzentrums St. Josef gemacht werden.
  • Um eine Anmeldung bis zum 09. Dezember wird gebeten:
    entweder im Pfarrbüro: Tel. 0261/963190 oder E-Mail: buero@pfarrei-vallendar.de
    oder im Generationenzentrum St. Josef: Tel. 0261/6407102

Adventsgesteck
(Foto: Steven Kasa, Pixabay)