Adventswanderung für junge Familien am 14. Dezember 2022

Herzliche Einladung

Am Mittwoch, 14.12.2022, findet initiiert von der katholischen Kindertagesstätte Marienburg in zusammenarbeit mit Gemeindefererent Andreas Barzen von 15 bis 18 Uhr eine Adventswanderung für junge Familien statt.

Alle Familien aus der VG Vallendar sind zu dieser besinnlichen Adventswanderung herzlich eingeladen. Der Weg führt vom Parkplatz am Pilgerheim Haus Schönstatt bis zur Wambachhütte. Andreas Barzen wird den gemeinsamen Weg mit adventlichen Impulsen begleiten. In der Wambachhütte erwarten die Wanderer Kinderpunsch, Glühwein, kleine Leckereien, Gitarrenmusik und gemeinsames Singen. Danach geht es gemeinsam wieder zurück.

Es ist empfehlenswert, eine Taschenlampe mitzunehmen, da es schon recht früh dunkel wird und einen Trinkbecher für alle Familienmitglieder.

Mehr Informationen gibt es bei Gemeindereferent Andreas Barzen im Pfarrbüro Tel. 0261/963190.

Adventswanderung für junge Familien (Illustration: Brehm, geralt pixabay)