Impuls-ZEIT für dich

„Kunst- und Licht- Installation Unbezahlbar“

Am kommenden Samstag, 11. März 2023 um 19:00 Uhr, lädt das Gemeindeteam Urbar zu einer Impuls-ZEIT der besonderen Art ein.

Ergebnisse der Kunstinstallation „Unbezahlbar“ des Nürnberger Künstlers Johannes Volkmann, die am vergangenen Dienstag auf dem Mark in Vallendar eröffnet wurde, werden am kommenden Samstag in der Kirche Peter und Paul Urbar in einer Kunst- und Licht-Installation präsentiert und meditiert. Texte, Lieder und Musik umrahmen die Werte, die für viele Menschen mit Geld nicht aufzuwiegen sind.

Im Anschluss lädt das Gemeindeteam noch herzlich zu einem Austausch bei Wein und Brot zu einem Dämmerschoppen ein.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen, Das Gemeindeteam Urbar

Auch die weiteren Impuls-ZEITen werden mit den Teilnehmer*innen-Antworten der Kunstinstallation „UNBEZAHLBAR“ gestaltet am:

• Donnerstag, 16.03.2023, 19.00 Uhr, St. Georg, Niederwerth
  • Donnerstag, 23.03.2023, 19.00 Uhr, St. Marzellinus und Petrus, Vallendar
  • Donnerstag, 30.03.2023, 19.00 Uhr, Kreuzkirche, Mallendarer Berg

An alle Gemeindemitglieder und Interessierte sind herzlich einleladen zum „Kirchenwandern“!

ImpulsZeit für Dich - „Kunst- und Licht- Installation Unbezahlbar“ (Foto Barzen)