Serien-Senf zur Ersten Staffel von “Upload”

Hast du Lust, eine aktuelle Serie über deinen eigenen Zugang anzuschauen und dich dabei digital mit anderen zu vernetzen?

ln 6 wöchentlichen digitalen Treffen werden wir das Serien-Schauen durch Anregungen und Gespräch würzen; mal scharf, mal süß; für jeden Geschmack soll was dabei sein.

Es kann um Leben und Tod gehen, Zukunftswünsche, die Frage nach sich und anderen und vieles mehr; mal lustig, mal ernst. Egal, ob du deinen eigenen Senf abgibst oder einfach “nur” unseren Senf zur Serie testest; es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Du brauchst lediglich einen eigenen (kostenpflichtigen) Zugang zu Amazon prime und die nötige Technik und Bereitschaft, um an Videokonferenzen per zoom teilnehmen zu können. Außerdem solltest du offen für die Ansichten anderer sein.

Noch dabei? Hier sind die Termine, die immer mittwochs um 20.00 Uhr starten:

  • 12.04.23, Dauer ca. 60 Min
  • 19.04.23, 26.04.23, 03.05.23, 10.05.23, jeweils ca. 15 Minuten
  • 17.05.23, Dauer ca. 60 Min

Open-End: Wir freuen uns, wenn du nach unserem Input dabei bleiben und dich mit anderen austauschen magst.

Wenn das alles für dich passt, kannst du dich gerne bei uns anmelden: www.anmelden-keb.de/65313.
(Anmeldeschluss: 31.03.23)

Hast du Fragen? Du erreichst uns über die 06821 1799451 oder keb.neunkirchen@bistum-trier.de

Über diesen externen Link kannst du übrigens schon mal den Trailer der Serie anschauen. Die Folgen selbst brauchst du für das erste digitale Treffen noch nicht gesehen haben. Du kannst sie nach und nach über deinen eigenen Zugang anschauen.

Eine Veranstaltung der KEB Saarbrücken und dem Themenschwerpunkt Bibelpastoral und biblische Bildung im Bistum Trier.

Die Teilnahme am Serien-Senf ist kostenfrei (mit Ausnahme des eigenen Amazon-Zugangs).

Serien-Senf (Cover Flyer)