Verwaltungsteams gesucht (Grafik: harishs,pixabay)

Verwaltungsteams gesucht

Der neu gewählte Verwaltungsrat der fusionierten Kirchengemeinde Vallendar St. Maria Magdalena wird sich in seiner Sitzung am 2. Mai konstituieren. Dabei ist jetzt schon klar, dass der Verwaltungsrat froh ist, wenn sich Freiwillige finden, die in unterschiedlichen Verwaltungsteams zusammenarbeiten möchten.

Die Mitglieder der Verwaltungsteams haben die Aufgabe, entweder für eine gewisse, frei zu bestimmende Zeit das „Alltagsgeschäft“ bzw. die laufenden Prozesse rund um unsere Kirchen im Verwaltungsbereich im Team zu organisieren oder Verantwortung für ein bestimmtes, zeitlich begrenztes Projekt zu übernehmen.

Der Verwaltungsrat wird überlegen, welche Verwaltungsteams mit welchen Aufgaben und welchem Budget beauftragt werden können und freut sich, wenn Interessierte für die Verwaltungsteams sich melden und dabei angeben, in welchem Bereich sie tätig sein möchten. Der Verwaltungsrat wird dann im Gespräch klären, wie eine Zusammenarbeit aussehen kann.