kfd

I. Diewald, Tel. 69690
J. Zengler, Tel. 60928
U. Häusler, Tel. 62220

Frühstück plus: „GUTES FÜR LEIB UND SEELE“

Dienstag, 27. Juni, 9.00 Uhr

Nachdem wegen der übermächtigen Hitze der geplante Sommerausflug vorerst entfallen muss, lädt die kfd Vallendar stattdessen herzlich ein zum Frühstück plus, zu „Gutes für Leib und Seele“.

Im Schatten der Pfarrkirche zwischen Kirchmauer und alten Bäumen sitzt es sich am Vormittag überaus angenehm. Und für frische Brötchen, heißen Kaffee und kalte Getränke ist reichlich gesorgt!

Anschließend nehmen wir mit Andreas Barzen, dem Geistlichen Begleiter der kfd, Orte in den Blick, die „Sonnenplätze“ und „Glücksorte“ für uns sind – „Kraftquellen“ und „Zufluchtswinkel“ … Wir hören ein wunderbares Sommergedicht von Theodor Fontane, singen zusammen „Geh aus, mein Herz, und suche Freud“ und bitten um Segen für uns und alle, die in diesen Wochen unterwegs sind.

Wir freuen uns auf alle interessierten Frauen, die Lust haben auf „Gutes für Leib und Seele“: Dienstag, 27.06., 9.00 Uhr, Treffpunkt am Turm der Pfarrkirche.