Seniorentreff (Kolping)

Seniorentreff in der Kreuzkirche

Jeweils am zweiten Donnerstag im Monat um 15:00 Uhr möchte die Kolpingsfamilie Vallendar in der Kreuzkirche einen Seniorentreff anbieten. Da sich die Wandergruppe der Kolpingsfamilie aus alters- und gesundheitlichen Gründen nicht mehr treffen kann, suchte die Kolpingsfamilie auf Wunsch einiger Senioren nach Alternativen. Gemeinschaftliche Treffen sind gerade im Alter wichtig und bereichern den Alltag.

Am Donnerstag, 13. Juli 2023, soll nun ein erstes Treffen stattfinden. Bei Kaffee und Kuchen soll dann gemeinsam überlegt werden, wie diese Treffen in Zukunft aussehen könnten. Herzliche Einladung an alle, die sich gerne mit Gleichgesinnten austauschen möchten – auch Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen.