Einladung zur Verabschiedung
von Herrn Ignazio Nonn am 15. Oktober

Der Küster und Hausmeister Herr Ignazio Nonn hat zum 31. August 2023 auf eigenen Wunsch sein Arbeitsverhältnis in der Pfarrei beendet. Herr Nonn war 14 Jahre für alle Belange der Pfarrkirche Vallendar zuständig und hat darüber hinaus auch in den Kirchen von Urbar und Niederwerth Küstertätigkeiten übernommen. Außerdem hat er sich als Hausmeister auch um den katholischen Kindergarten und die Niederwerther Grundschule gekümmert.

Im Rahmen des Familiengottesdienstes am Sonntag, 15. Oktober, um 11.00 Uhr in der Pfarrkirche Vallendar wollen wir uns als Pfarrei von Herrn Nonn verabschieden und ihm für seinen Einsatz danken. Im Anschluss an den Gottesdienst findet ein kleiner Umtrunk statt, bei dem Gelegenheit sein wird, sich persönlich von Herrn Nonn zu verabschieden.

Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und wünschen ihm alles Gute und Gottes Segen für die Zukunft.

für den Verwaltungsrat
Pfarrer Martin Laskewicz, Vorsitzender