Haushaltsplan für das Haushaltsjahr 2024

Der Verwaltungsrat hat den Haushaltsplan für das Haushaltsjahr 2024 beschlossen. In der Zeit vom 03.06. bis 14.06.2024 wird der Haushaltsplan der Kirchengemeinde Vallendar St. Maria Magdalena während der Öffnungszeiten des Pfarrbüros (weitere Zeiten nach Vereinbarung) zur Einsichtnahme für die Gemeindemitglieder ausgelegt.

Tonaufnahmen der Glocken der Kirche St. Georg, Niederwerth

Für Tonaufnahmen werden die Glocken der Niederwerther Kirche am Donnerstag, 06.06.2024, um 16 Uhr läuten. Bei schlechtem Wetter (Sturm oder Regen) entfällt die Aktion.

Feier des 550. Weihetages der Kirche St. Georg

Am Sonntag, dem 08. September 2024, jährt sich der Weihetag der Niederwerther Kirche St. Georg zum 550. Mal. Bischof Stephan Ackermann aus Trier wird kommen, um dieses Jubiläum mit der Pfarrei zu feiern. Um 10.30 Uhr beginnt der Festgottesdienst, anschließend gibt es Speisen und Getränke, am Nachmittag Kaffee und Kuchen und ein buntes Programm für Jung und Alt. Mit der Feier der Vesper um 17 Uhr wird das Fest beendet.

ML