Studien- und Pilgerreise nach Rom

Ein kurzfristig möglich gewordenes Angebot der Pfarrei Vallendar St. Maria Magdalena und der Pferreiengemeinschaft Koblenz – Rechte Rheinseite

Herzliche Einladung zur Teilnahme an einer Studien- und Pilgerreise der Pfarrei Vallendar und der Pfarreiengemeinschaft Koblenz-Rechte Rheinseite nach Rom vom 8. bis 13. November 2023.

Die Reise wird begleitet von Pfarrer Martin Laskewicz und organisiert vom Reiseveranstalter oneworldtours aus Bonn.

Eine ganz besondere Unterkunft konnte hierfür gebucht werden: ein Gästehaus unmittelbar am Petersplatz.

Alle wichtigen Informationen entnehmen Sie bitte der Ausschreibung.

DOWNLOAD: Button rechts

Infotreffen

Wir laden herzlich ein zu einem Infotreffen
am Dienstag, 25.07.2023, um 18 Uhr
im Generationenzentrum St. Josef, Beuelsweg 10, 56179 Vallendar.

Petersdom und Petersplatz von der Dachterasse des Gästehauses "Instituto Maria Bambina" aus gesehen (Foto: oneworldtours.de)